Auf Grund der wegen der Corona-Pandemie geltenden Einschränkungen und damit auch letztendlich zum Gesundheitsschutz der Mitglieder, wird der Termin der eigentlich am 09. Januar 2021 für die geplante Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hardegsen und des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hardegsen in das zweite Quartal 2021 verschoben.
An die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hardegsen und des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hardegsen ergeht rechtzeitig eine termingerechte Einladung zur Jahreshauptversammlung.
Die Einhaltung des neuen Termins wird jedoch letztendlich von der weiteren Entwicklung der Pandemie und hierdurch geltender Einschränkungen abhängig sein.